Neue Reihe „Der Kopf isst mit“

TRANSPARENZ SCHAFFEN ist ein Netzwerk von Akteuren der Lebensmittelproduktion, des Vertriebs und der Verarbeitung. Es unterstützt Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit, die einen nachhaltigen Umgang der Verbraucher mit Nahrungsmitteln schult. Hibbelers ist Partner dieses Netzwerkes.

GREEN KITCHEN BARNSTORF war der erste Rahmen, in dem Hibbelers daran beteiligt war, diese Themen in die Öffentlichkeit zu tragen.

DER KOPF ISST MIT wird eine Veranstaltungsstaffel mit zunächst 3 Veranstaltungen. Damit setzen wir unser Bemühen fort, das Kochen mit saisonalen Gemüsen attraktiv zu machen. Die Gründung der Solawi Hollerhof und unsere Mitgliedschaft haben uns mit vielen Interessierten verbunden, die Freude daran haben, die Vielseitigkeit regionaler Produkte kennen zu lernen.

Als erste Veranstaltung der Staffel „Der Kopf isst mit“ findet am
Freitag, 9.11.2018 um 19:00 Uhr
der SoLaWi Stammtisch statt. Es gibt ein Infoblatt zu den zubereiteten Gemüsen, von denen eines in kurzem Abriss genauer vorgestellt wird. Als Probierportion bieten wir dazu einen „Solawi-Teller” an.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.