Unser Saatgut

Wir ernten was wir säen

Das ist der Untertitel zum Film „Unser Saatgut“. Der Film ist ein Appell an uns alle: Schützt die ursprüngliche Saatgutvielfalt, sonst ist das reiche Angebot unserer Nahrung bald nur noch schöne Erinnerung! Einfallsreich und mit kreativen Bildern macht der Film seine Zuschauer zu mündigen Essern, die sich nicht mit normierter Supermarktware abspeisen lassen wollen. Ein eindrucksvoller Dokumentarfilm von Taggart Siegel und Jon Betz, so farbenfroh wie die natürliche Vielfalt unserer Saaten. Ausgezeichnet mit 18 Festival-Awards und nominiert für den EMMY 2018.
Weitere Infos und Trailer zum Film bei w-film >>>

Am 12. November um 19 Uhr
in unserer Reihe “Der Kopf isst mit”
In Kooperation mit der Solawi Donstorf und der Saatgutbibliothek. Weitere Infos zu unserer Bildungsreihe DER KOPF ISST MIT unter www.hibbelers.de/der-kopf-isst-mit/

 

Eintritt frei
Es gelten die 2G-Regelungen. Anmeldung erforderlich unter

05442 8036384

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.